DIE VERMESSUNG DER

SITZHÖCKER ERFOLGT

BEI SATTELPROBLEMEN.

Bikefitting Basic

Sie möchten ihre Position überprüfen lassen, um Gewissheit zu haben und/oder Komponenten ggf. anschließend selbst anpassen zu können? Dann ist die Bike-Anpassung Basic optimal für Sie. Geeignet für Rennrad und MTB.

Gestern das Rad auf mich einstellen lassen und heute die erste kleine Ausfahrt. Echt erstaunlich was kleine Veränderungen ausmachen. Hatte noch nie so ein gutes Gefühl auf meinem Bike. Kann das Bikefitting zu 100% empfehlen.
Michael, Hamburg
Die erste 2-Stunden-Ausfahrt ist absolviert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für das sehr gute Fitting. Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Platteneinstellung passt super, die Einlagen auch. Sitzposition ist prima, die neue Überhöhung fühlt sich gut an. Auch länger Unterlenker geht einwandfrei.
Wolfgang
…und jetzt das erste Feedback: HAM-MER !!! Es radelt sich super … ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bergauf und gegen den Wind geht viel, viel entspannter… und ich bin auch generell viel schneller… alles in Allem freue ich mich schon mal ganz doll über die extrem verbesserte Sitzposition!
Nicole, Hamburg
…Übrigens: Mitteldistanz erfolgreich überstanden und dieses mal danach die Tage keinerlei Rückenschmerzen gehabt!! Dank perfekter Sitzposition.
Britta
Vielen Dank für die Daten! Ich bin sehr zufrieden mit der Sitzposition. Sie hat eine ganze Menge gebracht zu haben – besonders bzgl. der Kraftübertragung. Tausend Dank nochmal für die tolle Analyse und Nachbetreuung!
Dany, Hamburg
Dank der Radeinstellung durch MEDLETICS war es ein absoluter Genuss, 180 km in der Aeroposition zu liegen/sitzen!
Christin, Hamburg