Bikefitting Professional

BG-Fit Methode + umfangfreiche Darfish Videoanalyse + Tretanalyse

Sie haben Beschwerden beim Radfahren, sind Triathlet und/oder an Video- und Tretanalysen interessiert? Dann ist das Bikefitting Professional optimal für Sie. Geeignet für Rennrad und Tria-Bike.

Das sagen Kunden

Da ist mein neues Baby (Tria-Bike)! Nach neuem Sattel und Bikefitting durch die Koryphäe Mike Lorenz schnurrt es wie ein Kätzchen.
Vivi, Hamburg
Gestern das Rad auf mich einstellen lassen und heute die erste kleine Ausfahrt. Echt erstaunlich was kleine Veränderungen ausmachen. Hatte noch nie so ein gutes Gefühl auf meinem Bike. Kann das Bikefitting zu 100% empfehlen.
Michael, Hamburg
Du hattest mir empfohlen, vom 95er Vorbau auf 110mm umzusteigen. Ich habe jetzt ein paar Ausfahrten damit hinter mir und bin sehr zufrieden damit – grundsätzlich war mir klar, was sich dabei ändert, aber der Unterschied ist viel grösser, als ich erwartet hatte! Klasse Tip, danke!
Christian, Hamburg
Ich bin jetzt 2 mal gefahren, gestern 120 km flach, heute 55 km mit kurzen Anstiegen. Bisher ist es definitiv eine Verbesserung zu vorher, ich fühle mich sicherer und hatte auch keine Nackenschmerzen oder Ähnliches. Vielen Dank noch einmal!
Michael, Hamburg
Ich bin jetzt ein paar Mal gefahren und mit durchweg postivem Eindruck. Meine Knie fühlen sich gut an und der Rücken macht weniger Probleme. Danke nochmal – es hat sich echt gelohnt!!
Richard, Hamburg
Mehr Feedbacks