MOBILES

BIKEFITTING

Mobiles Bikefitting

Neu: Holen Sie die Nr. 1 für Bikefitting in ihr Geschäft!

Sie sind Inhaber eines Sportgeschäftes oder Fitnessstudios und haben Kunden-Anfragen bezüglich Bikefitting? Medletics bietet von Oktober bis Februar Fittings direkt vor Ort an. Ob Bikefitting Basic, Classic oder Professional – alle Module können bequem bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden:

Basic

89
  • Dauer ca. 1 Std

Classic

150
  • Dauer ca. 1,5 Std

Professional

250
  • Dauer ca. 2,5 Std

Weitere Informationen zu den Fitting-Modulen können dem folgenden PDF entnommen werden. Voraussetzung für eine Buchung vor Ort sind mindestens 5 feste Termine pro Tag. Es gelten immer die vollen Preise (keine Specials). Bei längerer Entfernung werden Anfahrtskosten fällig.

Medletics – die Nr. 1 für Bikefitting – ein Mehrwert für Ihr Geschäft.

Vielen Dank für die freundliche, entspannte Atmosphäre und das hoch professionelle Fitting am Samstag … war super spannend und hilfreich die Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen …. ich werde darauf achten das die Schultern bei Imke unten bleiben

Stefan

Ich wollte nochmal Danke für das super Bikefitting sagen. Ich habe die 120km Cyclassics heute in 3:29 bezwungen und hatte während des Rennens weder eingeschlafene Hände, schmerzende Knie noch das eher Männern vorbehaltene Einschlafen gewisser Stellen :) Das einzige was ich hatte war eine Menge Spaß und ein super Rennen. Vielen Dank!

Julian

Ich bin meghappy. Die erste lange Offroad-Tour war richtig gut. Meine Arme sind nicht eingeschlafen und ich komme viel besser voran. Die Feinabstimmung ist Gold wert. Danke. Danke. Danke.

Carina

Bin heute Fitting Probe gefahren. Rad ist Top eingestellt. Muss nicht einmal hin und her rücken auf dem Sattel. Ich merke ganz deutlich den Unterschied das die Kraft jetzt über die Beine kommen und nicht über den Rücken. Lenkerstellung ist Perfekt. Also danke nochmal….

Michael

Der Herr Mike Lorenz hat mich auf Mallorca 2015 Sitzoptimiert. Ich habe nachher 2 Tage mit ihm über 5mm diskutiert, er hat die Veränderung nicht zugelassen und er hatte recht….Danke!

Karl Heinz
Unverbindliche Anfrage

Werbematerial für Ihre Kunden

Jetzt Werbematerial anfordern