Unsere Partner 2016

Home/Allgemein/Unsere Partner 2016

Unsere Partner 2016

Unsere Partner 2016

Seit Anfang 2016 ist Medletics Partner des Teams Ur-Krostitzer Giant, das erfolgreichste deutsche Amateur/Eliteteam. Medletics war im Dezember zur offiziellen Team-Präsentation für 2016 in Delitzsch eingeladen.

Nach der Team-Vorstellung erhielten die Fahrer Ihre Ausrüstung – vom Bike bis zur Radkleidung. Dies ist immer ein spannender Moment, den ich einige Male als professioneller Fahrer erleben durfte. Zum besseren Kennenlernen gab´s nach dem Mittag ein Hallenfußballturnier für alle Team-Mitglieder und sportliche Leiter. Medletics war auch mit am Ball.

Am 3. Advent waren das Team, Teamgründer und Medletics gemeinsam mit MTB unterwegs. Das Wetter meinte es gut mit uns. Bei herrlichstem Sonnenschein und Plusgraden brachte die Ausfahrt jede Menge Spaß. Für mich ist es immer ein besonderes Erlebnis, mit Profis Lenker an Lenker zu fahren.

Medletics übernimmt den Part des Bikefittings für die jungen Profi-Radfahrer. Die ersten Fittings finden im Februar in Hamburg statt. Ich freu mich drauf, auch auf die gemeinsame Fachsimpelei J Mehr dazu demnächst im Blog.

Das Team Ur-Krostitzer Giant ist mit Radkleidung von BIEHLER ausgestattet. Diese überzeugt durch Top-Qualität und perfekte Passform. BIEHLER Sportswear steht für nachhaltige und innovative Radbekleidung – Made in Germany. Das Unternehmen ist bereits seit 1993 am Markt und entwickelt High-Tech Schnitte und Materialien für den Profi- und Amateursport. Der Fokus liegt auf der Herstellung individueller Teambekleidung für Radvereine, Teams und Firmen. Die komplette Produktion befindet sich in Deutschland. Alle Produkte sind ÖKOTEX und BLUESIGN zertifiziert.

medletics-biehler-collection2016

Ab sofort im Biehler Online Shop erhältlich.

Die MEDLETICS Radkleidung für 2016 wurde ebenfalls von BIEHLER entworfen und gefertigt. Das innovative Design entspricht genau meinen Wünschen und wurde perfekt umgesetzt. Ich habe inzwischen die ersten Erfahrungen gesammelt und bin schlichtweg begeistert!! Das Team um Steffi Barth und Sascha Winkler entwickelt seit über 10 Jahren gemeinsam Sportbekleidung mit Leidenschaft – und das merkt man!!! Ab sofort könnt Ihr dies im MEDLETICS-Design sprichwörtlich am eigenen Leib erfahren!

By |Februar 12th, 2016|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Unsere Partner 2016